Jubilate Musikgruppe

Wir sind eine Musikgruppe, die mit viel Liebe und Freude Neues Geistliches Liedgut probt und etwa einmal im Monat in der Hl. Messe singt.

Wer

Sängerinnen und Sänger als auch Instrumentalisten jeglichen Alters.
Jubilate<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-wetzikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>4452</div><div class='usr' style='display:none;'>35</div>

Machen Sie mit!

Dem Herrn gebührt das Beste und darum haben wir uns zur Aufgabe gemacht, das Neue Geistliche Lied möglichst gekonnt und vielfältig zu musizieren. Verschiedene Instrumente und ausdrucksstarke Gestaltung laden dabei die Pfarrei zum Mitsingen ein.

Vor einem Auftritt proben wir jeweils am Samstagmorgen von 10.00-11.30 Uhr und treten am folgenden Sonntag in der Heilig-Geist-Kirche auf.

Kontakt

Andrea Betz
Langfurrenstrasse 10
8623 Wetzikon

043 497 09 71