Anmeldung Firmung 2023

Jugendliche, die sich im Januar 2023 firmen lassen möchten, bitte das Formular ausfüllen und zuunterst Senden anklicken.

Wichtig: Die Firmregeln sind Teil der Anmeldung. Bitte die Firmregeln anklicken, ausdrucken, unterschreiben und am ersten Firmabend abgeben: Firmregeln.

Datum und Uhrzeit der Treffen und der Firmung findest du hier: Firmdaten
Falls du nicht in Wetzikon getauft wurdest: Bitte ein Taufschein der Taufpfarrei telefonisch anfordern und am ersten Treffen mitbringen. Der Taufschein ist Voraussetzung zur Firmung.

Formular

Vorname*
Familienname*
Strasse + Nr.*
PLZ*
Ort*
Geburtsdatum*
Geburtsort (und ev. -Land)*
Vater: Vorname und Name*
Mutter: Vorname und Name*
lediger Name Mutter*
Mobilenummer*
E-Mail
Taufdatum*
Taufort (und Land)*
Falls Taufort nicht Wetzikon oder Gossau: Bitte ein Taufschein der Taufpfarrei anfordern. Ohne Taufschein kann nicht gefirmt werden.
Name und Wohnort Firmgötti oder -gotte (falls schon bekannt)
Bemerkung
Bestätigung
Ich möchte mich firmen lassen. Ich habe die verbindlichen Regeln des Firmkurses gelesen und verpflichte mich, sie einzuhalten und die Firmvorbereitung gewissenhaft mitzumachen.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)