Net for God und Gebet für Wetzikon

1_Gebet für Wetzikon<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-wetzikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>45</div><div class='bid' style='display:none;'>3946</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

Vortrag von Dr. Jean-Daniel Plüss
Am Mittwoch, 17. Januar 2018, 19.30 Uhr in der reformierten Kirche Wetzikon, anschliessend Gebet oder Austausch.
Jean-Daniel Plüss ist Präsident der "Fondation du Forum Chrétien Mondial." Er wuchs in der Reformierten Kirche auf, promovierte an der katholischen Universität Leuven, Belgien, und ist aktives Mitglied einer Pfingstgemeinde in Zürich. Als Theologe unterrichtet er in verschiedenen Hochschulen und unterstützt die internationalen Dialoge zwischen Pfingstlern und der Weltgemeinschaft Reformierter Kirchen beziehungsweise des Lutherischen Weltbundes. Durch das Globale Christliche Forum ist er mit den verschiedenen christlichen Kirchen weltweit im Gespräch.
Zu diesem ökumenischen Gebet laden in die ref. Kirche ganz herzlich ein: Net for God, Gebet für Wetzikon und Erwachsenenbildung 500 Jahre Reformation der ref. Kirchgemeinde

Autor: Maria Golini     Bereitgestellt: 03.01.2018    
 
  aktualisiert mit kirchenweb.ch